Sonntag, 29. November 2009

Tables Ladder Chairs...

Bald ist es soweit , in nur 2 Wochen steht der nächste PPV der WWE ins Haus...TLC.
Ich habe gute und schlechte Gedanken zum dem Event

- einerseits versprechen die bisherigen Ansetzungen gute oder zumindest solide Matches ,
Christan vs Benjamin könnte die das Match des Abends werden und auch Cena vs Sheamus wird ( obwohl der Ausgang kla ist ) wohl gut werden . Batista gefällt mir nach seinem Heel Turn gut , da seine Stärken besser zur geltung kommen und seine schwächen am Mic verborgen bleiben .

- Negativ empfinde ich den PPV insofern da man nicht wie früher die Fehden langsam aufbauen kann , sondern Je nach Event der ansteht( Hell in e Cell , TLC usw ) einfach die Ansetzung vorgesetzt bekommt .



ich werde in den kommenden Tagen noch genauer auf die Card eingehen ....stay tuned

1 Kommentar:

  1. Sehe ich auch so. Allerdings kann es für die Aussenseiter auch eine gute Chance auf einen Titelgewinn sein. We´ll see...

    AntwortenLöschen