Donnerstag, 9. Juli 2009

Edge verletzt

Schlimme Nachrichten für WWE Superstar Edge...
Er verletzte sich bei einer House Show schlimm am Fuß und wird nun wahrscheinlich bis 2010 ausfallen ..
-
Schade Schade ; das Tag Team mit Jericho hat mir super gefallen , ein Face Turn im Herbst währe sicher auch gut gelaufen. So muss die WWE mal wieder umdenken und Jericho möglichst glaubwürdig den Tag Titel verlieren lassen.
Wie mann das macht ist eine andere Sache ... Legacy ist natürlich eine Option , aber ich denke nicht sie den Titel bei Night of Champions einfach so gewinnen werden , eher denke ich das man Jericho einen neuen Partner zur seite stellt . Wer das sein wird !? spätestens am freitag wissen wirs

btw jericho vs mysterio 5 !

1 Kommentar:

  1. Toller Blog. Das Edge sich verletzt hat und das Tag Team dadurch leider schon wieder aufgelöst wurde, ist wirklich schade.

    Über kurz oder lang freue ich mich aber schon auf Matches Edge vs Jericho. Die Fehde ist noch unverbraucht und hat sehr viel Potential.

    AntwortenLöschen