Sonntag, 12. Juli 2009

Matchanalyse

Hallo zu einem neuen Blog.


wie schon erwähnt gehe ich heute ein bisschen auf die einzelnen Matches ein .

Rey Mysterio (c) vs Chris Jericho -- Judgment Day

Es wurden viele erwartungen gestellt , man weiss um die Qualitäten beider Wrestler und hat sie das letzte mal 1998 ! gegeneinander gesehen.
Schon damals wahren die Matches schnell und gut , Rey Mysterio war 10 Jahre jünger und auf dem Höhepunkt seines könnens.

Beide legten erstmal verhalten los , nach kurzer Offensive von Mysterio dominierte Jericho die ersten Minuten deutlich . Schön zu sehen ist ,wie Mysterio auch mit Ende 30 sich neue Aktion ausdenkt wie der Sprung gegen die Treppe oder der Top rope legdrop .

Der erste WoW moment passierte dann als Jericho Mysterios Headscisor abfing und in einen around the Wolrd Backbreaker konterte . Schnell , gut ausgeführt und besonders in der WWE lange nicht mehr gesehen .

Von da an ging das Tempo deutlich hoch , die Crowd machte ordentlich Dampf und beide Zeigten schöne Aktion und Konter .
Mystertio befreite sich mehrmals aus den Walls of Jericho und zeigte nach 5 versuchen dann auch überaschend den 619 und gewann nach etwa 12 Minuten

Ein schöner Auftakt der schon erahnen ließ was die beiden uns in dieser Fehde zeigen könen , wenn auch noch duetlich Luft nach oben war *** 3/4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen